ANGEBOTE

MONATLICHES BIBELTEILEN


An jedem letzten Samstag im Monat bieten wir nach der Abendliturgie (ca. 19.20 Uhr) ein offenes BibelTeilen an.

Jede und jeder ist eingeladen mit Blick auf das Evangelium des darauffolgenden Sonntags dem Wort Gottes auf die Spur zu kommen und zu schauen, wie das Wort ins eigene Leben spricht, herausfordert, anfragt, einlädt. 


Herzliche Einladung an Junge Erwachsene zum Glaubensweg in der Regel an jedem letzten Donnerstag im Monat nach der Abendliturgie (ca. 19:15 Uhr)  

Austausch | Gebet | Gemeinsames Abendessen 

Wer Gemeinschaft erfahren, den Glauben vertiefen und den eigenen Glauben teilen möchte, ist herzlich eingeladen, sich mit uns Schwestern von Jerusalem über Themen und Fragen, wie wir unseren Glauben und unser Christsein heute leben können, auseinander zu setzen und auszutauschen.  Herzlich willkommen! Zur Zeit befinden wir uns in einer Umbruchphase, bleiben aber weiterhin unterwegs. 

Wir informieren Dich dann gerne über das aktuelle Programm.

INFORMATIONS- UND ANKÜNDIGUNGSBLATT

Ankündigungsblatt Kirche.pdf